SEMINARE

HUNA-MEDITATION-ABENDGRUPPE:

  • Entspannung
  • Energie 
  • Wohlbefinden
Mittels geführter Meditation, Energieübungen und Mentaltechniken den Körper und die Seele streicheln und stärken.
 
Dauer: ca. 90 Minuten
Kosten: 24 €
Ort: Wien
Wann: 2 x im Monat ( Daten und Ort gebe ich gerne auf Anfrage bekannt, ich ersuche um Kontakt per Mail oder Telefon ); die Abende können einzeln besucht werden
 

SEMINAR: SELBSTFREUNDSCHAFT 

Sehr häufig sind wir unsere schärfsten Kritiker; es fällt uns schwer, angesichts von Schwierigkeiten im Leben selbstunterstützend, statt selbstverurteilend mit uns umzugehen. 
Selbstverurteilung nützt jedoch nichts und kostet nur Energie und Lebensfreude. 

In diesem Seminar wollen wir lernen, destruktive Kreisläufe von Schuld-und Versagensgefühlen zu erkennen und zu durchbrechen;  so können wir auch angesichts von unerwünschten Lebenssituationen Möglichkeiten entwickeln, Selbstunterstützung, Selbstliebe- und -achtung zu üben, die auch einer Problemlösung wesentlich dienlicher sind.
 
Neben dem theoretischen Input und Übungen für den Alltag bestimmen auch die Anliegen der TeilnehmerInnen entscheidend den Seminarinhalt.

Kosten: 95€
Leitung: Liselotte Jetzinger
Ort: Kutschkergasse 9/18, A-1180 Wien
Wann: Termine auf Anfrage

Anmeldung per Mail oder Telefon unbedingt erforderlich
Absage bis 1 Woche vor Seminar kostenlos, dann müssen die Kosten verrechnet werden.