PSYCHOTHERAPIE

Mit meinem psychotherapeutischen Angebot möchte ich Menschen ansprechen, die am Erfassen tiefgehender Zusammenhänge ihrer spezifischen Problematik interessiert sind und ihre Fähigkeit zum Sebstmanagement steigern wollen.

Ich berate sowohl Menschen, die Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen oder bei der Lösung ihres Problemes suchen , als auch solche, die an langfristiger Begleitung bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind.

Meine Arbeitsweise basiert auf dem Personzentrierten und dem Systemischen Ansatz.

Des weiteren wird mein therapeutisches Vorgehen auch von meiner umfassenden Selbsterfahrung und Fortbildung in diversen anderen Schulen ergänzt.

Über die entsprechende Beratungs"methode" hinausgehend ist es mir ein zentrales Anliegen, den Menschen mit denen ich arbeite eine authentische Beziehung anzubieten, die nach meiner Erfahrung für eine Problemlösung und das Entwickeln von Autonomie und Selbstakzeptanz notwendig ist.

Ich biete Psychotherapie , Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung für Einzelne und Paare an.

KONTAKT

 

Beratung über Skype:

Grafik: Skype

Unter www.skype.com/de/ können Sie "SkypeTM" downloaden. Die Videotelefonie über "SkypeTM" ist kostenlos, es fallen für Sie nur die Kosten für die Beratung an.